Kundendienstberater im Außendienst (m/w)

Loading Systems Deutschland GmbH

Baden-Württemberg, Bundesland

Maschinenbau

Kundendienstberater im Außendienst (m/w) Loading Systems Deutschland GmbH Baden-Württemberg, Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz Als Kundendienst Berater im Außendienst sind Sie der erste Ansprechpartner für Ihre Neu- und Bestandkunden in Ihrem Vertriebsgebiet; Sie sind ein kompetenter und kundenorientierter Vertriebler für unsere gesamte Produktpalette.

Sind Sie Auf Der Suche Nach Einer Neuen Beruflichen Herausforderung Als Kundendienst Berater Im Außendienst Möchten Sie Eigenverantwortlich Arbeiten Und Trotzdem Teil Eines Erfolgreichen Und Internationalen Teams Sein Dann Könnte Ihr Neuer Arbeitgeber Werden Kundendienstberater Im Außendienst Home-office Möglich Vertriebsgebiete: Nordrhein Westfalen Rheinland-pfalz/hessen Baden- Württemberg Was Machen Sie Als Kundendienst Berater Im Außendienst Als Kundendienst Berater Im Außendienst Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Für Ihre Neu- Und Bestandkunden In Ihrem Vertriebsgebiet Sie Sind Ein Kompetenter Und Kundenorientierter Vertriebler Für Unsere Gesamte Produktpalette Sie Erreichen Ihre Umsatzziele Und Pflegen Langfristige Kundenbeziehungen Ihr Vorgesetzter Ist Der Sales Manager Aufbau Der Kundenbeziehungen Zu Bestands- Und Neukunden Erreichen Der Umsatzziele Selbstständige Suche Nach Neuen Geschäftsmöglichkeiten Erstellung Aller Angebote Zu Kundenanfragen Und Kostenvoranschläge Erstellung Des Erforderlichen Reportings Noch Konkreter Sie Sorgen Dafür Dass Alle Kontraktbedingungen Und Vereinbarungen Seitens Der Firma Gegenüber Den Kunden Eingehalten Werden Sie Erstellen Und Nachverfolgen Die Angebote Bis Zum Auftragseingang Sie Stellen Den Kunden Technischen Spezifikationen Und Zeichnungen Zur Verfügung Sie Bereiten Die Angebote Zur Auftragsdurchführung Vor Sie Stellen Sicher Dass Die Zugesicherte Leistung Mit Der Geleisteten Arbeit übereinstimmt Sie Sorgen Für Den Verkauf In Anzahl Und Geld Und Marge Wobei Sie Ihre Kunden Regelmäßig Besuchen Sie Unterhalten Und Entwickeln Die Beziehungen Zu Endkunden Und Lieferanten Sie Untersuchen Die Möglichkeit Und Den Nutzen Neuer Vertriebswege Alle Sonstigen Tätigkeiten Die Für Die Einwandfreie Ausübung Der Funktion Und Für Die Belange Des Unternehmens Förderlich Sind Wen Suchen Wir Um Diese Position Erfolgreich Ausüben Zu Können Verfügen Sie über Folgende Qualifikationen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (fh Bwl Oder Technik Bzw Vergleichbar) Berufserfahrung In Der Logistikbranche Sind Von Vorteil Aber Keine Bedingung Fähigkeit Präsentationen Im Technischen Und Nicht-technischen Bereich Durchzuführen Gute Kommunikationsfähigkeit Fähigkeit Informationen Aufzunehmen Verarbeiten Und Schnell Fundierte Entscheidungen Auf Grundlage Von Fakten Zu Präsentieren Professionellestrukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse Von Microsoft Office (kenntnissen/erfahrung Von/mit Sap Oder Baan Sind Von Vorteil) Gute Beherrschung Der Deutsche Und Englischer Sprache In Wort Und Schrift Als Serviceberater Arbeiten Sie Zielorientiert Und Eigenverantwortlich Sie Erreichen Selbständig Ergebnisse Und Zuvor Definierte Ziele Sie Sind Außerdem In Der Lage Erfolgreich Im Team Zu Arbeiten Sie Zeigen Eigeninitiative Sind Dynamisch Diplomatisch Und Nicht Zuletzt Begeisterungsfähig Was Sich Wiederum Auf Ihre Kunden überträgt Kunden Und Kollegen Können Sich Auf Sie Verlassen Ihre Absprachen Sind Verbindlich Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Innovative Und Internationale Umgebung Mit Ehrgeizigen Und Motivierten Kollegen Ausgezeichnete Arbeitsbedingungen Ein überdurchschnittliches Gehalt Dienstwagen Handy Laptop Gute Altersvorsorge Zahlreiche Möglichkeiten Der Persönlichen Und Beruflichen Weiterentwicklung über : Verladesysteme Und Industrietore Als Einer Der Europäischer Marktführer Und Pionier Im Ladebereich Beherrschen Wir Den Gesamten Prozess Von Der Beratung über Entwurf Produktion Projektbegleitung Und Montage Bis Hin Zum Kundendienst Unsere Forschungs- Und Entwicklungsabteilung Die Sich Nach Dem Neuesten Stand Der Technik Richtet Und Unsere Flexiblen (regionalen) Produktionsstätten Gewährleisten Marktorientierte Lösungen Für Logistische Engpässe Interesse Sind Sie Die Die Person Die Wir Suchen Dann Zögern Sie Nicht Und Bewerben Sie Sich Mit Ihrem Lebenslauf Und Anschreiben über Untenstehenden "bewerben" -button über Den Link Oder Senden Sie Eine E-mail An Rsoet@appononldie Vorstellungsgespräche Finden In Statt Bei Fragen Können Sie Sich Jederzeit An Rob Soet Wenden Unter Telefon +31 6 53 85 51 11 Kundendienstberater Im Außendienst (m/w) Als Kundendienst Berater Im Außendienst Sind Sie Der Erste Ansprechpartner Für Ihre Neu- Und Bestandkunden In Ihrem Vertriebsgebiet Sie Sind Ein Kompetenter Und Kundenorientierter Vertriebler Für Unsere Gesamte Produktpalette Baden-Württemberg Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz

Kundendienstberater im Außendienst (m/w)
   Loading Systems Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Controller (m/w/d)
   EBB Truck-Center GmbH (Baden-Baden)

Finanzbuchhalter (m/w/d) (Kaufmann, Buchhalter, Debitorenbuchhalter, Kreditorenbuchhalter
   alfi GmbH (Wertheim)

Sozialrechtsberater (m/w/d)
   Sozialverband VdK Rheinland Pfalz Kreisverband Neustadt Bad (Neustadt an der Weinstraße)